«Uff em Rhy» bieten wir auf drei Schiffen im Herzen von Basel ein Ort zum Wohlfühlen, Geniessen, Entdecken und Rhyläxxen an. Auf dem 360-Grad-Sonnendeck erleben unsere Gäste im Sommer Ferienfeeling pur – umgeben von erfrischendem Fahrtwind, einem unkomplizierten und lokalen kulinarischen Angebot, erfrischende Drinks und traumhaften Sonnenuntergängen. Hast du Lust auf ein Rhyabenteuer in einem familiären, unkomplizierten und offenen Team?

SERVICE- UND/ODER BAR-MITARBEITENDE:ER
SOMMERSAISON (40 - 100%)

Leinen los und Schiff ahoi – wir suchen dich ab sofort oder nach Vereinbarung!

DAS BRINGST DU MIT

Vor allem hast du Lust mitzumachen – weil du schon Ähnliches gemacht hast oder schon immer mal in der Gastronomie arbeiten wolltest. Du bist offen, kommunikativ, neugierig und hast einen Sinn für schöne Erlebnisse. Genau wie wir, trägst du Basel und den Rhein im Herzen. Du überzeugst durch dein natürliches und strahlendes Auftreten.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Wir sind ein innovatives und junges Team und bieten viel Leichtigkeit und Offenheit. Abwechslung ist bei uns garantiert und so auch die Arbeitsmöglichkeiten. Ob während dem Tag oder am Abend, ob auf Rundfahrten, bei unvergesslichen Events oder für Extrafahrten – eine hohe Flexibilität ist dir gewiss. On Top erwartet dich der wohl der schönste Arbeitsort. den Basel zu bieten hat.

AUF DIESE PLUSPUNKTE KANNST DU ZÄHLEN

  • Möglichkeit für unkonventionelle Arbeitszeitmodelle (z.B. für längere Reisen, saisonal schwankende Arbeitszeiten, 4-Tage-Woche) 
  • Hohe Flexibilität hinsichtlich deinem Arbeitsplan
  • Freifahrten für dich, deine Familie und deine Lieblingsmenschen und bis zu 50% Vergünstigung auf die Konsumation auf unseren Schiffen
  • REKA-Lunch und REKA-Checks mit bis zu 50% Rabatt – einlösbar in zahlreichen Restaurants, für Benzin, öffentlicher Verkehr und in der Freizeit

Wir haben ein Match? Perfekt, dann schreib uns oder ruf gleich an – wir sind neugierig und wollen dich kennenlernen.

Basler Personenschifffahrt AG
Frau Olivia Lüdin Bieri
061 639 95 05
Apply link QR code
Jetzt bewerben